powered by Motorsport.com
  • 28.02.2008 10:52

  • von Roman Wittemeier

Coulthard: Bescheidene Erwartungen für Melbourne

(Motorsport-Total.com) - David Coulthard hat bei seinem Red-Bull-Team zwar deutliche Fortschritte ausgemacht, bleibt in seiner Zielsetzung für den Saisonauftakt in Melbourne dennoch bescheiden. Der Schotte schätzt den neuen RB4 auf ein ähnliches Niveau wie die Fahrzeuge von Williams und Renault. "Ich habe in dieser Saison kein Siegerauto", so Coulthard im Interview mit 'formula1.com'.

"Wenn ich mit in den Top 10 qualifizieren könnte und dann ein paar Punkte hole, dann wäre das ein zufrieden stellender Saisonauftakt. Sicherlich hätte ich gerne mehr, aber für müssen mit beiden Füssen auf dem Boden bleiben", so der 36-Jährige, der in Melbourne in seine 15. Formel-1-Saison geht.