• 09.03.2010 12:46

  • von Roman Wittemeier

2010: Volles Programm für Turner

(Motorsport-Total.com) - Darren Turner wird sich über mangelnde Beschäftigung im Jahr 2010 kaum beklagen können. Der Brite wird nicht nur mit Young Driver AMR die volle GT1-Weltmeisterschaft im DBR9 bestreiten, sondern ist vom Werk auch für den Le-Mans-Einsatz im LMP1 eingeplant. Zusätzlich soll Turner nun auch die gesamte Saison der Le-Mans-Series (LMS) betreiten.

Gemeinsam mit Rob Bell soll Turner für JMW auf Punktejagd gehen. "Das Team hat schon zwei Titel in der GT2 geholt. Das zeigt, wie gut sie sind", freut sich der Aston-Martin-Werkspilot vor seinen Einsätzen im Vantage V8. "Es ist auch toll, dass ich wieder gemeinsam mit Rob fahren darf, denn gemeinsam haben wir schon Siege feiern dürfen."

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!