powered by Motorsport.com
  • 13.01.2010 12:55

  • von Stefan Ziegler

Ravaglia plant weiter mit Hernández

(Motorsport-Total.com) - Der Rennstall von Ex-Champion Roberto Ravaglia wird in der bevorstehenden Saison nicht mehr in der Tourenwagen-WM unterwegs sein, dennoch möchte der Italiener auch weiterhin mit seinem Piloten Sergio Hernández arbeiten.

"Ich werde alles daran setzen, Sergio bei ROAL zu halten", wird Ravaglia von 'Sportmotores.es' zitiert. Ein konkretes Projekt steht ebenfalls bereits im Raum: "Wir planen, mit ihm den Europäischen Tourenwagen-Cup (ETCC) zu bestreiten."

Was mit Alessandro Zanardi geschieht, ist nach wie vor unklar. Der Publikumsliebling der WTCC könnte in der neuen Rennsaison in der italienischen Superstars-Serie eingesetzt werden, vielleicht sind aber auch einzelne WM-Gastauftritte für Zanardi möglich.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt