• 20.04.2007 20:41

  • von Bianca Leppert

Paffett mit bisheriger Leistung zufrieden

Gary Paffett gibt sich vorsichtig und wagt für den morgigen Tag keine Prognosen - über eigene Leistung glücklich

(Motorsport-Total.com) - Mercedes-Vorjahreswagenpilot Gary Paffet wird zurzeit als Favoritenschreck gehandelt. Heute belegte er jedoch nur Rang 19 und Platz 11. Der Brite erklärt: "Ich denke die Position ist nicht glänzend, aber wir haben viel mit dem Auto gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und haben eine Ahnung wie das Set-up morgen sein muss. Wir haben am Anfang der Session ein paar gute Rundenzeiten erzielt und sind sehr zufrieden mit dem, wo wir stehen."

Titel-Bild zur News: Gary Paffett

Gary Paffett platzierte sich nicht in den Top Ten, kann aber damit leben

Einen Tipp, auf welcher Position er morgen in den Qualifyingergebnissen sein wird, will Paffett nicht abgeben. Er sagt: "Es ist schwierig zu sagen, was morgen möglich ist. Audi und Mercedes sind sehr nah beieinander, das gilt auch für die 2005er-, 2006er- und 2007er-Autos. Ich denke, jedes Zehntel oder Tausendstel wird einen Unterschied machen. Es wird darauf ankommen, wer das Rennen macht."#w1#

Paffetts Erfolgsrezept lautet: "Das beste Set-up und die beste Runde werden darüber entscheiden, wer in der Startaufstellung vorne steht. Ich glaube nicht, dass es zwischen den Autos einen großen Unterschied geben wird, deshalb wird es hart. Der erste, der das richtige Set-up hat, wird meiner Meinung nach der Schnellste sein."