Startseite Menü

Offiziell: Schumacher hat bei Mercedes unterschrieben

Der Vertrag ist in trockenen Tüchern: Ralf Schumacher wechselt in die DTM und wird in der kommenden Saison für Mercedes-Benz fahren

(Motorsport-Total.com) - Jetzt ist es perfekt - Ralf Schumacher wird in der kommenden Saison für Mercedes-Benz in der DTM fahren. Der 32-Jährige hat heute einen Vertrag bei den Stuttgartern unterschrieben. Schumacher hatte in den vergangenen Wochen mehrfach für Mercedes getestet und sich von Runde zu Runde wohler gefühlt in der DTM-C-Klasse.

Ralf Schumacher

Vertrag unterschrieben: Ralf Schumacher ist jetzt offizieller DTM-Pilot bei Mercedes Zoom

Eine Verpflichtung Schumachers war bereits im Vorfeld von vielen Seiten begrüßt worden. DTM-Boss Hans-Werner Aufrecht hatte dazu gesagt, etwas Besseres könne der DTM nicht passieren. Auch Champion Mattias Ekström hatte schon im Vorfeld erklärt, er freue sich auf Ralf Schumacher. Nähere Einzelheiten folgen in Kürze.#w1#

Motorsport bei Sport1

Sport1
ADAC Sport Gala
21.12. 00:00
ADAC Sport Gala
25.12. 14:00

Aktuelle Bildergalerien

DTM-Test in Estoril
DTM-Test in Estoril

Die Zahlen der DTM-Saison 2018
Die Zahlen der DTM-Saison 2018

Roll-out des BMW M4 DTM mit Zwei-Liter-Turbomotor
Roll-out des BMW M4 DTM mit Zwei-Liter-Turbomotor

Die schönsten Jubelbilder von DTM-Champion Paffett
Die schönsten Jubelbilder von DTM-Champion Paffett

Die DTM-Karriere von Rene Rast
Die DTM-Karriere von Rene Rast

Die DTM-Karriere von Paul di Resta
Die DTM-Karriere von Paul di Resta

Aktuelle DTM-Videos

Der DTM-Jahresfilm 2018
Der DTM-Jahresfilm 2018

DTM Saisonrückblick 2018: Teil 3
DTM Saisonrückblick 2018: Teil 3

DTM Saisonrückblick 2018: Teil 2
DTM Saisonrückblick 2018: Teil 2

DTM Saisonrückblick 2018: Teil 1
DTM Saisonrückblick 2018: Teil 1

Abschied aus der DTM: Mercedes' Legenden
Abschied aus der DTM: Mercedes' Legenden

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE
Anzeige

DTM-Tickets

ANZEIGE