powered by Motorsport.com
  • 18.02.2008 · 14:01

  • von Britta Weddige

Offiziell: Schumacher hat bei Mercedes unterschrieben

Der Vertrag ist in trockenen Tüchern: Ralf Schumacher wechselt in die DTM und wird in der kommenden Saison für Mercedes-Benz fahren

(Motorsport-Total.com) - Jetzt ist es perfekt - Ralf Schumacher wird in der kommenden Saison für Mercedes-Benz in der DTM fahren. Der 32-Jährige hat heute einen Vertrag bei den Stuttgartern unterschrieben. Schumacher hatte in den vergangenen Wochen mehrfach für Mercedes getestet und sich von Runde zu Runde wohler gefühlt in der DTM-C-Klasse.

Ralf Schumacher

Vertrag unterschrieben: Ralf Schumacher ist jetzt offizieller DTM-Pilot bei Mercedes

Eine Verpflichtung Schumachers war bereits im Vorfeld von vielen Seiten begrüßt worden. DTM-Boss Hans-Werner Aufrecht hatte dazu gesagt, etwas Besseres könne der DTM nicht passieren. Auch Champion Mattias Ekström hatte schon im Vorfeld erklärt, er freue sich auf Ralf Schumacher. Nähere Einzelheiten folgen in Kürze.#w1#