• 23.04.2007 12:06

Darf Kristensen heute nach Hause?

Tom Kristensen könnte nach dem schweren Unfall in Hockenheim schon heute aus dem Krankenhaus entlassen werden - Alexandre Prémat muss noch bleiben

(Motorsport-Total.com/sid) - Le-Mans-Rekordsieger Tom Kristensen steht nur einen Tag nach dem schweren Unfall beim Saisonstart der DTM gestern in Hockenheim vor der Entlassung aus dem Krankenhaus. Nach Auskunft von Jürgen Pippig, Kommunikationsdirektor Motorsport bei Audi, ist der Zustand des
Dänen nach einer Nacht in der Klinik weiter gut.

Titel-Bild zur News: Tom Kristensen

Tom Kristensen geht es so gut, dass er vielleicht schon heute nach Hause darf

Im Laufe des heutigen Montags soll in einem Gespräch mit den behandelnden Ärzten in Mannheim entschieden werden, ob Kristensen noch am Nachmittag oder sonst am morgigen Dienstag entlassen wird.#w1#

Kristensens Audi-Kollege Alexandre Prémat, der bei dem Crash einen Riss in einem Lendenwirbel erlitten hatte, fühlt sich ebenfalls den Umständen entsprechend gut. Eine Entlassung des Franzosen aus dem Krankenhaus in Ludwigshafen ist allerdings noch nicht absehbar.

"Ich habe mit beiden am Montagmorgen telefoniert. Alexandre steht schon wieder auf den Beinen, und Tom wartet auf seine Entlassung. Das sind doch wirklich gute Nachrichten", sagte Audi-Sportchef Wolfgang Ullrich.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

DTM-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen DTM-Newsletter von Motorsport-Total.com!