• 13.07.2007 14:08

  • von Britta Weddige

Carroll: DTM-Aus wegen Sponsorenproblemen

(Motorsport-Total.com) - Nach seinem Ausscheiden aus der DTM hat sich Adam Carroll zu Wort gemeldet. Als offiziellen Grund für die Trennung von Futurecom TME nannte der Nordire Sponsorenprobleme. "Es ist enttäuschend, dass ich die DTM auf diese Art und Weise verlassen muss", sagte Carroll. "Ich möchte Futurecom TME und Audi für die Chance danken, die sie mir gegeben haben."

Seitens des Teams hieß es: "Wir bedauern es, dass die Zusammenarbeit mit Adam beendet ist und wünschen ihm alles gute für seine zukünftige Karriere." Carroll konzentriert sich jetzt auf die GP2 Serie. Dort ist er zum Rennen in Magny Cours bei FMSI eingestiegen und holte am vergangenen Sonntag in Silverstone seinen ersten Saisonsieg. Er hofft, sich über die GP2 den Weg in die Formel 1 zu ebnen. Sein Cockpit bei Futurecom TME hat derweil Markus Winkelhock übernommen.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt