powered by Motorsport.com
  • 20.01.2019 09:23

  • von Daniel Hohmeyer

Video-Test: Skoda Kodiaq RS (2019): Sportlich! Im Ernst?

Ein SUV mit Dieselmotor soll sportlich sein? Wir haben die Driftbarkeit auf die Probe gestellt. Einen Kofferraum hat er übrigens auch

(Motorsport-Total.com/Motor1) - An sportliche SUVs haben wir uns inzwischen gewöhnt. Beziehungsweise an SUVs, die so tun als wären sie sportlich. Manchmal sind sie es sogar.

Titel-Bild zur News:

skoda_kodiaq-rs_thumb Zoom

Jetzt die Frage: Trifft das auch auf den Skoda Kodiaq RS zu? Er hält jedenfalls einen Nordschleifenrekord! Das kann man über den Fendt 900 Vario MT nicht behaupten.

Die Antwort auf die Sportlichkeitsfrage und ob der Kodiaq driften kann, gibt es im Video.

Das könnte Sie auch interessieren


Skoda Kodiaq RS 2019 im Test

Wie sportlich ist der Skoda Kodiaq RS wirklich? Und: kann man mit ihm driften? Er hält immerhin einen Nordschleifenrekord! Die Antwort gibt's im Video Weitere Auto-Videos

Das beste Auto der Welt?!: Ford F-150 Raptor
Alfa Romeo Stelvio QV vs. Porsche Macan Turbo PP

Neueste Kommentare