• 27.04.2011 14:46

Mitsubishi Outlander als Sondermodell "Xtra"

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Mitsubishi bringt für sein SUV Outlander jetzt das Sondermodell "Xtra" mit einem Preisvorteil von bis zu 2500 Euro. Beim Xtra sind auch Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer-Reinigungsanlage dabei, außerdem 18-Zoll-Leichtmetall-Felgen, ein Rückfahrwarner mit akustischem Warnsignal, Sitzheizung vorn sowie Anschlüsse für Unterhaltungselektronik inklusive Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Lenkrad-Bedientasten sowie Bluetooth- und USB-Audio-Schnittstelle.

Titel-Bild zur News:

Für den Outlander Xtra stehen drei Antriebsvarianten zur Verfügung. Käufer, die eine Diesel-Automatik-Kombination bevorzugen, können den Mitsubishi mit TC-SST Doppelkupplungsgetriebe und aktivem Allradantrieb bestellen (2.2 DI-D, 4WD). Darüber hinaus sind zwei frontgetriebene Modelle (2.0 MIVEC und 2.2 DI-D+ MIVEC ClearTec) mit manueller Schaltung erhältlich.

Die sparsamen neuen Motoren - der 2.0 Liter Benziner (108 kW / 147 PS) sowie der 2.2 Liter Diesel DI-D+ (130 kW / 177 PS) - verfügen über MIVEC (Mitsubishi Innovative Valve Timing Electronic Control) für ökonomisches Fahren. Alle Motoren erfüllen die Motoren die Euro 5-Norm. Zusätzliches Plus beim Outlander 2.2 DI-D+ MIVEC ClearTec 2WD: ein Start-Stopp-System. Ab 27 490 Euro steht der Mitsubishi Outlander Xtra ab sofort bei den deutschen Vertragshändlern bereit.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!