• 16.08.2010 09:28

Kommende Woche startet das Auto-Kino von Volkswagen

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Der Festplatz im Allerpark Wolfsburg vom 19. bis 21. August 2010 zum Volkswagen- Auto-Kino. Auf der größten aufblasbaren Leinwand Europas mit über 300 Quadratmetern werden an diesen Abenden drei Blockbuster präsentiert.

Titel-Bild zur News:

Die Tonspur zum Film wird über eine UKW-Frequenz in das Autoradio übertragen. Als erster Film ist am Donnerstag, 19. August, Iron Man II (FSK 12) zu sehen. Am Freitag, 20. August, geht es mit Sex and the City II (FSK 12) weiter, und am Sonnabend, 21. August, wird Shrek IV (FSK 6) gezeigt.

Alle Filmvorführungen finden wetterunabhängig auf dem Festplatz im Allerpark Wolfsburg statt und beginnen bei Dämmerung gegen 21.30 Uhr. Einlass ist bereits ab 19.30 Uhr. Kooperationspartner des Volkswagen-Auto-Kinos sind die Wolfsburg AG und CinemaxX.