powered by Motorsport.com
  • 26.08.2010 · 11:41

Caravan-Salon 2010: Bürstner stellt vier Baureihen in den Mittelpunkt

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Bürstner stellt zwei neue Wohnwagen- und zwei Reisemobil-Baureihen in den Mittelpunkt seines Messeauftritts beim Caravan-Salon in Düsseldorf, der am kommenden Sonnabend, 28. August 2010, beginnt und bis Sonntag, 5. September 2010, geöffnet bleibt. In Halle 10 präsentiert des Unternehmen aus Kehl die Caravans Averso Plus und Belcanto sowie die Reisemobile Ixeo Time und Aviano.

Insgesamt zeigt Bürstner rund 55 Modelle unterschiedlicher Aufbaulängen und Preisklassen. Im vergangenen Jahr konnten 3500 Wohnwagen abgesetzt werden. Im gleichen Zeitraum wuchs der Absatz bei den Reisemobilen um elf Prozent auf 5000 Einheiten.

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt