Grand-Prix-Sieger Bradl hat Lust auf mehr

Nach Platz zwei am Sachsenring und dem Sieg in Brünn hat Stefan Bradl vor Misano Lust auf mehr: "Ich freue mich auf Misano"

(Motorsport-Total.com) - Der WM-Zug ist wohl bereits abgefahren, obwohl er sensationell an dritter Stelle der 125er-Gesamtwertung liegt, aber Grand-Prix-Sieger Stefan Bradl, das klingt ja schon mal nicht schlecht. Seit Brünn darf sich der junge Deutsche so bezeichnen - und für seine derzeitige Form spricht auch noch der starke zweite Platz zuvor am Sachsenring.

Titel-Bild zur News: Stefan Bradl

Stefan Bradl liegt derzeit sensationell an dritter Stelle der 125er-Fahrer-WM

"Ich freue mich auf Misano", erklärte Bradl. "Ich bin diesmal auch schon etwas früher abgereist, um ein paar Tage Urlaub zu machen. Die Strecke gefällt mir. Der erste Teil ist eher langsamer, aber der letzte Teil ist dann sauschnell. Mir gefallen solche abwechslungsreichen Strecken - Misano im Speziellen, da ich hier im letzten Jahr mit der Standard-Aprilia auf dem siebenten Platz ins Ziel kam. Mal sehen, wofür es dieses Jahr reicht."#w1#

Das Kiefer-Team ist angesichts der starken Resultate der vergangenen Wochen optimistisch, aber auch realistisch - eine Siegesserie, die den Titelkampf noch auf den Kopf stellt, erwartet niemand. Doch sollte Bradl so weiterfahren wie zuletzt, dann könnte er sich in der Weltmeisterschaft durchaus vor den hinter ihm liegenden Konkurrenten Gabor Talmacsi, Joan Olive und Nicolas Terol behaupten.