Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Bradl: Verpatztes Wochenende
Stefan Bradl gab nach einem verpatzten Wochenende auf Phillip Island im 125er-Rennen in der Schlussphase auf
(Motorsport-Total.com) - Stefan Bradl verzeichnete auf Phillip Island insgesamt drei Abflüge: "Der dritte war der heftigste Abflug und hat mir Schmerzen in einigen Bereichen bereitet", jammerte Bradl. "Die Abflüge haben mir im Rennen auf alle Fälle stark zugesetzt."

© Blusens
Für Stefan Bradl war Phillip Island keine Reise wert
Bradl rollte deshalb vier Runden vor Schluss in aussichtsloser Position auf die Punkteränge an die Box: "Ich konnte mein Motorrad kaum mehr halten", schilderte der Zahlinger. "Ich wollte mit der Aufgabe nur schlimmere Folgen verhindern."#w1#
"Das Motorrad hat sich auch nicht nach Wunsch steuern lassen. Mit den eigenartigen Bedingungen und den Stürzen konnten wir nicht wie gewohnt arbeiten", analysiert Bradl, der 2008 bei der Kiefer-Aprilia-Truppe fahren wird.
Bradl vergewisserte sich über seinen Gesundheitszustand auch in der Clinica Mobile: "Ich will jetzt nach Malaysia und dort einiges gutmachen. Mein Ziel ist wieder ein Platz unter den Top 10."

