London: Wohltätigkeitsauktion für Kinderkrankenhaus

(Motorsport-Total.com) - In der Woche vor dem Grand Prix von Großbritannien in Silverstone findet in London traditionell die Wohltätigkeitsauktion zu Gunsten des Kinderkrankenhauses "Great Ormond Street" statt. So haben die Formel-1-Piloten auch diesmal wieder zahlreiche Spielkarten, ein T-Shirt sowie ein Gruppenfoto signiert. Noch bis Donnerstag kommender Woche können diese Artikel online ersteigert werden.

Bei der Gala in London waren diesmal unter anderem Red-Bull-Teamchef Christian Horner nebst Ex-Spice-Girl Geri Halliwell sowie die beiden Ecclestone-Töchter Tamara und Petra zugegen. "Es war ein unglaublicher Abend. Wir haben schon 897.000 Britische Pfund (umgerechnet rund 1,1 Millionen Euro; Anm. d. Red.) zusammengebracht. Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben", so Tamara Ecclestone.

Matt Forrest, der im Londoner Kinderkrankenhaus für die Abwicklung der Auktion verantwortlich ist, bedankt sich bei der gesamten Formel-1-Gemeinde für die "unglaubliche Unterstützung in den vergangenen zehn Jahren".