powered by Motorsport.com
  • 28.11.2012 11:22

Zum zehnten Mal "Star Cards" für den guten Zweck

Noch bis zum 3. Dezember können Fans Spielkarten mit original Unterschriften der Formel-1-Piloten für einen guten Zweck ersteigern

(Motorsport-Total.com) - Bereits zum zehnten Mal führen die renommierte Bildagentur Sutton und das Unternehmen "Star Cards" eine gemeinsame Wohltätigkeitsauktion durch. Noch bis zum 3. Dezember können sich Motorsport-Fans bei einer Internetauktion ein unvergessliches Erinnerungsstück sichern. In diesem Jahr kommen Spielkarten sowie ein T-Shirt und ein Gruppenbild mit Original-Autogrammen der Fahrer unter den Hammer. Der Erlös kommt der Kinderstiftung des Great-Ormond-Street-Hospital zugute.

Titel-Bild zur News: Mark Sutton

Mark Sutton präsentiert die zu versteigernden Andenken Zoom

"Wir freuen uns darüber, dass eine Vielzahl von Freunden und großzügige Organisationen seit 2002 unsere Wohltätigkeitsauktion unterstützen", sagt Paul Brett von "Star Cards". "Mark Sutton ist seit vielen Jahren ein aktiver Unterstützer. Seine beeindruckenden Fotos und die Unterstützung der Formel-1-Teams sind ein wichtiger Beitrag."

"Mit dem Geld wird die Modernisierung des Krankenhauses unterstützt, außerdem werden neue Geräte angeschafft", erklärt Brett. Das Great-Ormond-Street-Hospital in London ist eines der größten Kinderkrankenhäuser der Welt und behandelt in jedem Jahr über 200.000 junge Patienten.

"Wir danken 'Star Cards' und Sutton für ihre Unterstützung in den vergangenen zehn Jahren", sagt Matt Forrest, Vorsitzender der Kinderstiftung des Krankenhauses. "Das von Star Cards gesammelte Geld macht für unsere Patienten und ihre Familien einen wirklichen Unterschied aus."

Link zur Auktion