Austin gründet Veranstaltungsausschuss

(Motorsport-Total.com) - Der Grand Prix in Texas, der Mitte November stattfinden wird, wirft seine Schatten voraus: Vor kurzem wurde ein 50-köpfiges Veranstaltungskomitee ernannt, dass sich um die Vorbereitung kümmern soll. "Das Komitee setzt sich aus einer Vielzahl von Staats- und Regierungschefs zusammen, beinhaltet Geschäftsführer und Leiter von Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen sowie Führende der Kunst- und Unterhaltungsindustrie", freut sich Steve Sexton, der Präsident des Circuit of The Americas.

Eine Aufgabe ist es, als Botschafter für eine gute Kommunikation zwischen den Fans, Gästen, dem Bundesstaat Texas und den örtlichen Gemeinschaften zu sorgen. Weiterhin stellt Sexton Synergieeffekte für beteiligte Unternehmen in Aussicht: "Durch das Komitee haben die Interessenvertreter die Möglichkeit, im Trubel des Formel-1-Rennens der Vereinigten Staaten an Events Veranstaltungen teilzunehmen."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt