Austin: McCombs will nicht aussteigen

(Motorsport-Total.com) - Tavo Hellmund hat seine ehemaligen Partner in Austin verklagt und möchte beim Circuit of The Americas (CoTA) wieder an Bord kommen. Der Gründer der Agentur Full Throttle Productions hat vor, die Anteile von CoTA-Investor Red McCombs zu übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, das Feld freiwillig zu räumen.

Es stehe "außer Frage", dass er weitermachen will, beteuert der 84-Jährige gegenüber den 'San Antonio Express-News': "Ich bin nicht für halbe Sachen hier. Die ganze Sache ist nur eine kleine Hürde. Ich denke, dass wir demnächst eine Lösung haben werden, aber vor Gericht ist 'demnächst' immer ein dehnbarer Begriff."

Auf die Formel-1-Premiere im November freut er sich schon: "Ich hätte mir nie träumen lassen, mit 84 noch einmal an einem so großen Projekt mitzuwirken und eine so große Rolle einzunehmen", strahlt McCombs.