Perez erwägt Wechsel seines Managers

(Motorsport-Total.com) - Sergio Perez zieht offenbar in Erwägung, sich von seinem Manager Adrian Fernandez zu trennen. Der mexikanische Ex-Rennfahrer fehlt beim Grand Prix von Singapur und soll laut eines Berichts von 'Autosport' durch eine große Management-Firma ersetzt werden. "Ich werde diese Dinge bald bekannt geben", reagiert Perez, konkret auf die Gerüchte angesprochen, ausweichend.

Titel-Bild zur News:

"Wenn ich etwas über meinen Manager zu verkünden habe, dann werde ich etwas verkünden. Im Moment habe ich nichts darüber zu sagen. Ich kann nur sagen, dass ich weiß, dass ich im nächsten Jahr in diesem Team fahren werde. Darüber bin ich sehr glücklich. Über meinen Manager werde ich später etwas verkünden."

Fernandez feierte seine größten Erfolge als Rennfahrer in der amerikanischen CART- und IndyCar-Serie, gewann dort mehrere Rennen und gründete später sein eigenes Motorsport-Team. Seit September 2012 war er Perez' Manager. Zuvor hatte Perez seine organisatorischen Belange stets von Mitarbeitern der Escuderia Telmex erledigen lassen.