Chilton bei Supersportwagen-Event zu Gast

(Motorsport-Total.com) - Marussia-Pilot Max Chilton wird beim Classic- und Supercar-Event des Golf- und Country-Clubs "The Warren" nahe der britischen Stadt Chelmsford vor Ort sein. Der Event, der für seine einzigartige Sammlung an historischen Fahrzeugen und Supersportwagen bekannt ist und morgen beginnt, wird auch den Marussia-Boliden als Ausstellungsstück für die Besucher bereithalten.

"Ich freue mich darauf, die Besucher zu treffen", so der Brite. "Der Event bietet Familien und Autoenthusiasten eine exzellente Möglichkeit, ein breites Sortiment der prächtigsten Automobile der Welt zu sehen. Es sollte ein fantastischer Tag werden." Auch das XJR-Team aus Le Mans wird dem Event beiwohnen, was den Veranstalter ziemlich freut.

"Es ist ein fantastischer Coup für "The Warren", Max und Marussia zusammen mit dem XJR-Werksteam für den Event zu gewinnen", so Chef Tony Stanton.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!