• 13.04.2009 11:48

  • von Stefan Ziegler

Button und Branson: Stunk in Melbourne?

(Motorsport-Total.com) - Wie das britische Boulevardblatt 'News of the World' berichtet, sollen sich Brawn-Pilot Jenson Button und Virgin-Boss Richard Branson unmittelbar vor dem ersten Grand Prix des Jahres mächtig in die Haare geraten sein. Eine nicht näher benannte Quelle will beobachtet haben, wie Branson am Samstagabend vor dem Rennen intensiv mit Buttons Freundin Jessica Michibata geflirtet haben soll.

Titel-Bild zur News:

"Richard war ziemlich betrunken und hatte ein Auge auf Jessica geworfen. Dabei kam es zu einem Missverständnis und Jenson wurde sehr wütend", heißt es bei 'News of the World'. "Die Situation ist dann schnell eskaliert. Die beiden waren recht aufgekratzt. Das war noch bevor Jenson in Melbourne und Malaysia gewonnen hatte und somit schon eine recht brisante Geschichte. Aber am nächsten Tag hatten sich die Wogen wieder geglättet."

Button fuhr beim Großen Preis von Australien von der Pole-Position zum Rennsieg - und verschwand anschließend gemeinsam mit Freundin Jessica erst einmal still und heimlich im Brawn-Motorhome...