powered by Motorsport.com
  • 26.11.2008 18:02

  • von Stefan Ziegler

Zanardi: Hoffen auf positive BMW Entscheidung

(Motorsport-Total.com) - BMW Team Italy-Spain Pilot Alessandro Zanardi hofft darauf, dass sein Arbeitgeber auch in der kommenden Saison werksseitig in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC engagiert sein wird. "Um ehrlich zu sein: Momentan wissen wir nicht, ob uns BMW noch eine weitere Saison in der WTCC ermöglichen wird", schrieb Zanardi auf seiner Homepage.

"Unabhängig davon müssen wir natürlich so weiterarbeiten, als wäre das der Fall", meinte der stets fröhliche Italiener. "Nur so kann man sich adäquat auf die kommende Saison vorbereiten. Und genau das werden wir machen." Mit 36 Punkten und WM-Rang 13 hatte Zanardi sein Motorsport-Jahr mit einem fünften Platz in Macao beschlossen.