Priaulx: Alternative Amerika?
(Motorsport-Total.com) - BMW Pilot Andy Priaulx könnte sich gut vorstellen, seine Karriere in den Vereinigten Staaten fortzusetzen, wie er gegenüber 'BBC' verriet. Noch hat sein Arbeitgeber schließlich nicht entschieden, ob das Engagement in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC fortgesetzt werden soll. Dementsprechend sieht sich Priaulx nach Alternativen um.

©
"Wenn ich keine Tourenwagen fahre, dann kann ich hoffentlich was in Amerika machen", meinte der Brite, der dieser Tage in Road Atlanta weilte und den BMW M3 auf Herz und Nieren testete. "Für die WTCC wäre es ein herber Schlag", so Priaulx über das Worst-Case-Szenario, sollte BMW der Tourenwagen-WM tatsächlich den Rücken kehren.
"BMW ist eine echte Premiummarke und ist der Meisterschaft wirklich sehr zugetan. Vielleicht hat BMW die WTCC sogar ein Stück weit auch zu dem gemacht, was sie heute ist", reflektierte Priaulx abschließend über seinen Arbeitgeber.

