powered by Motorsport.com
  • 15.02.2009 15:21

  • von Stefan Ziegler

Thompson als Edeltester bei Motorbase

(Motorsport-Total.com) - Der ehemalige N.Technology-Pilot James Thompson war in der vergangenen Woche einmal mehr für ein BTCC-Team unterwegs. Bei Testfahrten in Brands Hatch setzte sich Thompson in den BMW 320si der Motorbase-Mannschaft. "James ist ein absolut erstklassiger Fahrer und es war spitze, ihn bei uns im Auto zu haben", sagte Teamchef David Bartrum gegenüber 'Autosport.com'.

"Die Möglichkeit ergab sich, dass er ein paar Runden für uns drehen könnte. Und wenn man die Chance hat, so jemanden in den Wagen zu setzen, dann lässt man diese Gelegenheit nicht einfach so verstreichen, oder? Wir haben fest vor, in diesem Jahr weiter nach vorne zu kommen", erklärte Bartrum abschließend. "Wenn jemand mit seiner Erfahrung einmal einen Blick auf das Auto wirft, dann kann das so falsch sicherlich nicht sein."

Zuvor hatte Thompson für das Dynamics-Team bereits einen Honda Civic getestet und war für die neue Tempus-Truppe im Chevrolet Lacetti ausgerückt. Drei Wochen vor dem Auftakt der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC hat Routinier Thompson noch keinen Drive für die anstehende Saison.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!