Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Neue WTCC-Sendung auf 'Eurosport'
(Motorsport-Total.com) - Die Exklusiv-Berichterstatter von 'Eurosport' werden am Rande des Rennwochenendes in Marrakesch einige Neuerungen einführen: Bei der Afrika-Premiere der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) wird der TV-Sender in den Regelbetrieb bei der Produktion von HD-Bildern einsteigen und bringt zudem ein neues WTCC-Magazin an den Start.

©
"WTCC Inside" soll Fans und Freunden der Tourenwagen-WM noch bessere Einblicke in die Geschehnisse an einem Rennwochenende bieten. Demnach wird eine TV-Crew von 'Eurosport' ab sofort immer einem Rennfahrer ganz genau über die Schultern schauen und den betreffenden Piloten das gesamte Wochenende über nicht aus den Augen lassen.
Den Auftakt macht in Marrakesch Chevrolet-Fahrer Rob Huff, der sich damit über ein zusätzliches Plus an Aufmerksamkeit freuen darf - schließlich schaut "WTCC Inside" vor Ort auch hinter die Kulissen der Boxengasse. Ausgestrahlt wird die in Marrakesch erstmals produzierte Sendung schließlich am Dienstag, dem 5. Mai, ab 23 Uhr auf 'Eurosport'.

