powered by Motorsport.com
  • 12.04.2011 14:47

  • von Stefan Ziegler

Michelisz: Rennen am Hungaroring "ein Traumszenario"

(Motorsport-Total.com) - Norbert Michelisz steht vor zwei Premieren in der WTCC: In wenigen Tagen greift der 26-Jährige zum ersten Mal in dieser Saison ins Geschehen ein und debütiert in Zolder in seinem neuen BMW 320 TC. Wenige Wochen danach steht schließlich sein erstes Heimrennen auf dem Programm, doch noch ist das Gastspiel auf dem Hungaroring nicht offiziell bestätigt.

"Ich hoffe sehr darauf", sagt Michelisz bei 'Touring Car Times'. "Wir haben viele Fans in Ungarn, die sich die Rennen nur zu gerne anschauen würden. Es wäre eine große Gelegenheit für uns, ein Heimrennen zu haben und vor unseren Fans anzutreten. Für einen Fahrer ist das ein Traumszenario, das durch ein konkurrenzfähiges Auto komplettiert wird."