powered by Motorsport.com

Huff reist als Markenbotschafter nach Israel

(Motorsport-Total.com) - Chevrolet-Fahrer Rob Huff ist dieser Tage in seiner Funktion als Markenbotschafter unterwegs. Wie der WM-Zweite des vergangenen Jahres via Twitter bekanntgibt, reist er am Wochenende nach Tel Aviv in Israel, um dort der Markteinführung des Chevrolet Cruze beizuwohnen. Auf diesen Ausflug ist Huff offenbar schon sehr gespannt: "Das könnte interessant werden", meint der Brite.

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total Business Club