Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Huff beim Bergrennen in Altbüron
(Motorsport-Total.com) - Chevrolet-Pilot Rob Huff wird während der Rennpause der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) noch einmal in seinen alten Dienstwagen steigen. Gemeinsam mit dem Chevrolet Lacetti nimmt der britische Rennfahrer am Bergrennen von Altbüron (Schweiz) teil und wird dort eine Renndemo absolvieren.

©
"Ich weiß, dass dieses Event dort eine sehr große Nummer ist", meint Huff. "Ich werde einen Lacetti aus der Saison 2005 pilotieren. Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich überaus darauf, meiner persönlichen Biografie diese neue Erfahrung hinzuzufügen", so der 29-Jährige.
Das Bergrennen von Altbüron steigt am 16. August 2009.

