powered by Motorsport.com
  • 23.10.2008 · 09:33

BMW 2009: Wenn WTCC, dann mit dem 320si

(Motorsport-Total.com) - Weiterhin ist noch nicht klar, ob BMW 2009 werksseitig in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC engagiert sein wird. Die Münchener halten sich noch immer sehr bedeckt, was die Pläne für die kommende Saison anbelangt. Hintergrund: BMW stört sich an der Diesel-Dominanz von SEAT und am dafür nicht optimal ausgelegten Regelwerk.

"Wenn wir 2009 in der WM in bisheriger Form fahren, wird es mit Facelift-320 sein", sagte BMW Motorsport Direktor Mario Theissen gegenüber 'Motorsport aktuell', schränkte aber zugleich ein: "Das sind aber überwiegend optische Neuerungen, keine technischen" - die BMW Würfel sind also noch nicht gefallen...

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Neueste Diskussions-Themen