powered by Motorsport.com
Startseite Menü

BMW 2009: Wenn WTCC, dann mit dem 320si

(Motorsport-Total.com) - Weiterhin ist noch nicht klar, ob BMW 2009 werksseitig in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC engagiert sein wird. Die Münchener halten sich noch immer sehr bedeckt, was die Pläne für die kommende Saison anbelangt. Hintergrund: BMW stört sich an der Diesel-Dominanz von SEAT und am dafür nicht optimal ausgelegten Regelwerk.

"Wenn wir 2009 in der WM in bisheriger Form fahren, wird es mit Facelift-320 sein", sagte BMW Motorsport Direktor Mario Theissen gegenüber 'Motorsport aktuell', schränkte aber zugleich ein: "Das sind aber überwiegend optische Neuerungen, keine technischen" - die BMW Würfel sind also noch nicht gefallen...

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
27.04. 11:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown
27.04. 12:30
Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
27.04. 13:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
27.04. 14:15
Motorsport Live - ADAC Formel 4
27.04. 14:30
Anzeige

Motorsport-Total Business Club

Das neueste von Motor1.com

Mercedes-AMG A 45 fast ohne Tarnung erwischt
Mercedes-AMG A 45 fast ohne Tarnung erwischt

Genesis Mint Concept: Kleines Elektro-Coupé auch für Europa?
Genesis Mint Concept: Kleines Elektro-Coupé auch für Europa?

West-Autos in der DDR
West-Autos in der DDR

Genesis Essentia Concept: Geht der elegante Gran Turismo 2021 in Serie?
Genesis Essentia Concept: Geht der elegante Gran Turismo 2021 in Serie?

VW ID. Neo (2019) bei Wintertests erwischt
VW ID. Neo (2019) bei Wintertests erwischt

Vergessene Studien: Audi quattro Concept (2010)
Vergessene Studien: Audi quattro Concept (2010)

Motorsport-Total.com auf Twitter