KCMG: Neuer Teilhaber aus Taiwan

(Motorsport-Total.com) - Dank KCMG startet in diesem Jahr erstmals ein chinesisches Team bei den 24 Stunden von Le Mans. Ho-Pin Tung, Alexandre Imperatori und Matt Howson steuern den in der LMP2-Klasse gemeldeten Morgan mit Nissan-Power. Vor dem Hintergrund des historischen Ereignisses hat sich die Truppe rund um Teamchef Paul Ip weitere Verstärkung an Bord geholt. Lorens Lin, erfolgreicher Unternehmer aus Taiwan, ist ab sofort KCMG-Teilhaber und erfüllt diese Aufgabe mit jeder MengeStolz.

Titel-Bild zur News:

"Es ist eine Ehre, Teil eines solch bedeutenden Moments für den chinesischen Motorsport zu sein", spricht Lin das am kommenden Wochenende anstehende Le-Mans-Debüt an und holt aus: "Als erstes chinesisches Team, das zu den 24 Stunden von Le Mans eingeladen wurde, stehen wir in großer Verantwortung. Wir freuen uns auf die Herausforderung, gegen die weltbesten Fahrer und Teams anzutreten. Mister Ip und ich zählen darauf, dass uns alle unsere asiatischen Freunde bis zum Fallen der Karierten Flagge die Daumen drücken."

Teamchef Ip ergänzt: "Das WEC-Projekt ist einer der größten Meilensteine in der Geschichte von KCMG. Wir freuen uns sehr, dass Lorens dieses gewaltige Abenteuer mit uns gemeinsam in Angriff nimmt und können das große Rennen auf dem Circuit de la Sarthe kaum erwarten."