• 17.11.2009 14:27

  • von Britta Weddige

Biaggi und de Puniet zu Gast in Mailand

Am Wochenende gab es bei der Motorradshow EICMA in Mailand prominenten Besuch: Unter anderem Max Biaggi und Randy de Puniet schauten vorbei

(Motorsport-Total.com) - Aprilia-Superbike-Star Max Biaggi hatte ein anstrengendes Wochenende: Der Italiener hatte bei der Motorradshow EICMA in Mailand eine ganze Reihe von Auftritten zu absolvieren. Am Samstag und Sonntag traf er sich an den Ständen von Aprilia und Sponsoren mit Fans, posierte für Fotos, beantwortete unzählige Fragen und gab ein Autogramm nach dem anderen.

Titel-Bild zur News: Max Biaggi, Phillip Island, Phillip Island Grand Prix Circuit

Max Biaggi hatte bei der EICMA ein arbeitsreiches Wochenende

Auch die MotoGP war in Mailand vertreten, unter anderem durch das LCR-Honda-Gespann Randy de Puniet und Lucio Cecchinello. De Puniet lässt sich demnächst die Schrauben in seinem Knöchel entfernen, den er sich im Sommer bei einem Motocross-Unfall gebrochen hatte. "Vorher wollte ich aber noch einen Tag auf der EICMA verbringen", so der Franzose.#w1#

"Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen", fährt de Puniet fort. "Die Fans und unsere Sponsoren haben uns herzlich begrüßt. Ich möchte ihnen auch für die Unterstützung während der Saison danken und ich hoffe, dass wir in Zukunft gemeinsam gute Ergebnisse feiern können."

Sein Teamchef Cecchinello ergänzt: "Die EICMA ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für alle, die im Motorradsport engagiert sind. Und für die Fans ist es ebenfalls etwas einmaliges, weil sie hier hier Lieblingsfahrer treffen können. Randy war sehr nett zu allen und da unsere Sponsoren so gastfreundlich waren, bin ich sicher, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen werden!"