Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Macao: Bird um drei Plätze strafversetzt
(Motorsport-Total.com) - Sam Bird (Manor Motorsports) verlor seinen zweiten Startplatz von Macao durch eine Unachtsamkeit im Freien Training am Freitagmorgen. Dabei war das Team des Briten der Aufforderung zum Wiegen nicht nachgekommen, was ihm eine Rückversetzung um drei Startplätze einbrachte.

©
Damit ist die erste Startreihe von Macao fest in japanischer Hand, denn mit Polesetter Carlo van Dam und Nachrücker Keisuke Kunimoto stehen nun gleich zwei TOMS-Toyotas auf den ersten beiden Positionen. Auch Edoardo Mortara (Signature-Volkswagen) rückte um einen Platz nach vorne und ist nun Dritter.

