• 14.04.2007 18:57

  • von Johannes Orasche

Bradl mit Grizzly-Gas

Stefan Bradl hat nach seinem Blitzcomeback mit dem Einstieg in der spanischen Meisterschaft nun auch einen neuen Sponsor an Land gezogen

(Motorsport-Total.com) - Stefan Bradl, der Sohn des ehemaligen 250er-Vize-Weltmeisters Helmut Bradl, fährt nach dem Ausstieg aus dem Respol-Honda-Juniorteam am Beginn der Saison 2007 derzeit in der spanischen 125er-Meisterschaft im Team-Blusens-BQR-Aprilia von Raul Romero und Josep Oliva und soll ab dem Sachsenring wieder in den Grand-Prix-Sport einsteigen.

Titel-Bild zur News: Stefan Bradl

Stefan Bradl arbeitet hinter den Kulissen an seinem Grand-Prix-Comeback

Der 17-jährige Zahlinger hat nun auch einen neuen Geldgeber gefunden: Der österreichische Unternehmer Alfred Ganglberger wirbt mit seiner Firma Grizzly-Gas ab sofort auf dem Lederkombi des Bayern.#w1#

Ganglberger unterstützt mit seinem Gasimport-Unternehmen bereits den österreichischen MX1-Motocross Meister Markus Mauser sowie die Tiroler Ski-Weltcup-Läuferin Christine Sponring. "Stefan Bradl ist ein interessanter Name, nicht nur wegen dem Backround mit seinem Vater", erklärte Ganglberger.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Twitter