Neuer Spotter für Montoya
Juan Pablo Montoya muss in Daytona auf seinen angestammten Spotter Tab Boyd verzichten - Jede Menge Experimente im Ganassi-Team
(Motorsport-Total.com) - Chris Heroy, der neue Crewchief von Juan Pablo Montoya, greift durch: Nachdem er bereits in der Off-Season nahezu das komplette Team der Startnummer 42 ausgetauscht hat, wird in Daytona auch auf der Position des Spotters experimentiert. 'Motorsport-Total.com'-Kolumnist Tab Boyd muss im heutigen Duel und am Sonntag im Daytona 500 seinen Platz auf dem Dach der Haupttribüne räumen.

© xpb.cc
Experimente im Ganassi-Team: Chris Heroy und Juan Pablo Montoya
"Es ist nur ein Experiment", unterstreicht Boyd gegenüber 'Motorsport-Total.com'. "Juan Pablo war mit dieser Entscheidung nicht gerade glücklich, aber Chris wollte es unbedingt probieren." Der Name des neuen Montoya-Spotters "ist noch geheim, es ist aber jemand aus dem direkten Ganassi-Umfeld", so Boyd.
Interessantes Detail am Rande: Der rechte hintere Kotflügel am roten Target-Chevy mit der 42 weist zwei leichte Dellen auf. Diese stammen allerdings nicht vom Kontakt mit dem Hendrick-Chevy von Kasey Kahne am Mittwoch. Offensichtlich lässt Crewchief Heroy keine Gelegenheit aus, das Montoya-Team durch Experimente aller Art nach vorn zu bringen.

