• 29.05.2009 21:43

  • von Pete Fink

Kyle Busch lästert gegen Earnhardt

Kyle Busch fand für den Personalwechsel im Earnhardt-Team keine löblichen Worte, und zündete in Dover einmal eine kleine Lästerei in Richtung "Junior"

(Motorsport-Total.com) - NASCAR-Bösewicht Kyle Busch hat sich wieder einmal den Unmut der "Junior-Nation" zugezogen. Am Freitag gab der Joe-Gibbs-Pilot in Dover sehr deutlich zu Protokoll, was er von dem Personalwechsel im Hendrick-Team von Dale Earnhardt Jr. hält - und sein Statement fiel nicht unbedingt zu Gunsten des NASCAR-Superstars aus.

Titel-Bild zur News: Kyle Busch

NASCAR-Bösewicht Kyle Busch hat wieder einmal einen Spruch rausgehauen...

"Junior ist es doch nie, es ist immer der Crewchief", ätzte der 24-Jährige in Richtung Earnhardt. "Aber der populärste Pilot dieses Sports muss wohl gestärkt werden. Also muss man tun, was man tun muss." Zur Erinnerung: Kyle Busch musste Ende 2007 sein Hendrick-Cockpit räumen, als die Earnhardt-Verpflichtung feststand.#w1#

Den neuen verantwortlichen Mann am Earnhardt-Chevy kennt Kyle Busch aus eigener Erfahrung, denn mit Lance McGrew als Crewchief bestritt der ehemalige Hendrick-Pilot in der Saison 2004 die Nationwide-Serie. "Er hat jede Menge Arbeit zu tun. Und wenn Junior wieder nicht gut unterwegs ist, wird dieses Mal er das Problem sein."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!