Kyle Busch im "Anger Management"
(Motorsport-Total.com) - "Anger Management" heißt die neue Sitcom-Serie von Charlie Sheen, die in den USA im Sommer 2012 mit sehr großem Erfolg angelaufen ist. Dabei spielt der ehemalige "Two-and-a-half-Man"-Star Sheen einen ehemaligen Baseball-Spieler, der selbst Probleme damit hat, seine Emotionen in den Griff zu bekommen und trotzdem als Anti-Aggressions-Trainer arbeitet.

©
Insgesamt soll es in den nächsten Jahren 100 Episoden der Sitcom geben und in einer davon wird ein NASCAR-Promi einen Gastauftritt hinlegen: Kyle Busch soll sich nach den Informationen der US-Boulevard-Seite 'TMZ' selbst spielen und bei Therapeut Sheen um Rat und Hilfe nachsuchen - Selbstironie pur, denn der jüngere Busch-Bruder verfügt auch im realen Leben über ein umfangreiches Temperament.
Kyle Busch, ein bekennender Sheen-Fan, soll sich übrigens aus freien Stücken um eine Gastrolle beworben haben. Wann die US-Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Dem Vernehmen nach hat sich der Münchner Sender Tele 5 die deutschen Rechte gesichert.

