Dover-Samstag: Keselowski und Johnson vorn

(Motorsport-Total.com) - Polesitter Brad Keselowski (Penske-Ford) und Champion Jimmie Johnson (Hendrick-Chevrolet) holten sich am Sprint-Cup-Samstag in Dover die beiden finalen Trainingsbestzeiten vor dem Start des FedEx 400 (Grüne Flagge am Sonntag gegen 19:15 Uhr MESZ).

Titel-Bild zur News:

Keselowski war in der ersten Session des Tages mit 22,542 Sekunden (159,702 Meilen pro Stunde) Schnellster vor Kevin Harvick (Stewart/Haas-Chevrolet) und Carl Edwards (Roush-Ford). In der anschließenden Sitzung war der Penske-Pilot erster Verfolger von Johnson, der mit 22,661 Sekunden (158,863 Meilen pro Stunde) knapp über Keselowskis Tagesbestzeit blieb.

Auf den Longruns waren es allerdings weder Keselowski noch Johnson, die sich am besten in Szene setzen konnten. Stattdessen gelang dies Harvick mit Rang eins in beiden Sessions eindrucksvoll. Zwischenfälle gab es am Dover-Samstag keine. 'Motorvision TV' überträgt das FedEx 400 am Sonntag ab 18:30 Uhr MESZ live.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!