Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
MotoGP-Stars interessieren mehr als deutsche Fahrer
(Motorsport-Total.com) - Trotz der momentan so starken Leistungen von Stefan Bradl können sich die deutschen Fans offenbar mehr für die Superstars aus der MotoGP-Klasse begeistern als für die deutschsprachigen WM-Vertreter Bradl, Tom Lüthi und Co.

©
In einer entsprechenden Umfrage haben 86,31 Prozent angegeben, dass sie die MotoGP interessierter verfolgen als die deutschsprachigen Piloten aus den kleinen Klassen, für die nur 13,69 Prozent voteten.
Insgesamt wurden im Rahmen der von 'Motorsport-Total.com' durchgeführten Umfrage gut 500 Stimmen abgegeben.

