• 19.02.2007 19:00

  • von Johannes Orasche

Hopkins hofft auf Testeinsatz in Jerez

Suzuki-Star John Hopkins wird bei den IRTA-Tests in Jerez trotz Verletzungen vor Ort sein

(Motorsport-Total.com) - Nach seinem bösen Abflug am Schlusstag der Tests in Katar will Rizla-Suzuki-Pilot John Hopkins dennoch in Jerez mit dabei sein. Ob der US-Amerikaner allerdings auch auf der Suzuki sitzen wird, ist noch nicht klar. "John wird in den nächsten Tagen ausspannen und sich bestmöglich erholen", erklärte sein Therapeut Dean Miller.

Titel-Bild zur News: John Hopkins

John Hopkins will trotz einer gebrochener Zehe und Prellungen in Jerez fahren

Hopkins zog sich in Katar einen Zehenbruch am rechten Fuß sowie Verletzungen und Prellungen an seinen Armen zu. "Wir wissen nicht, ob John in Jerez fit sein wird. Das Hauptziel ist für uns alle, dass er beim WM-Auftakt in Katar voll bei Kräften sein wird. John hat in Großbritannien einen Spezialisten aufgesucht, der nach Röntgenuntersuchungen zum Glück keine weiteren Brüche feststellen konnte. Die zahlreichen Prellungen, Abschürfungen und Blutergüsse sind aber sich Besorgnis erregend."#w1#