Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Glück im Unglück: Simoncelli unverletzt
(Motorsport-Total.com) - Aufatmen bei Gresini: Marco Simoncelli hat seinen schweren Sturz heute Morgen beim Test in Sepang ohne größere Blessuren überstanden. Der Italiener war nach einem Highsider mit dem Kopf aufgeschlagen und zur Sicherheit zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden. Dort konnten die Ärzte Entwarnung geben: Simoncelli ist unverletzt, der Testtag ist für ihn aber beendet.

©
"Ich fühle mich jetzt gut - zum Glück", wird Simoncelli von 'gpone.com' zitiert. Als er nach dem Sturz aufgestanden ist, konnte er sich an gar nichts erinnern. "Aber jetzt ist es besser und es geht mir gut. Ich erinnere mich wieder daran, aber nicht an jedes Detail."

