Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Sepang: Simoncelli nach Highsider im Krankenhaus
(Motorsport-Total.com) - Für Marco Simoncelli endete der zweite Testtag der MotoGP in Sepang vorzeitig im Krankenhaus. Der Gresini-Pilot hatte in seiner dritten Runde einen heftigen Highsider und schlug dabei mit dem Kopf auf. Deshalb wurde der Italiener zur Sicherheit zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Ob und wie schwer er sich verletzt hat, ist noch unklar.

©
"Er ist nur zwei Runden gefahren und hatte dann in Kurve sieben einen heftigen Crash. Das Bike ist komplett quergestanden und dann hatte er den massiven Highsider", berichtete Teamchef Fausto Gresini gegenüber 'Crash.net'. Auch Teamkollege Marco Melandri stürzte heute bereits, er blieb aber unverletzt.

