• 24.11.2009 15:23

  • von Kay Siecken

De Puniet wird die Schrauben los

Randy de Puniet musste sich einer Operation unterziehen, ist zum Saisonstart aber wieder vollständig genesen

(Motorsport-Total.com) - Randy de Puniet hat sich einer Operation unterzogen, um sich die Schrauben aus seinem linken Knöchel entfernen zu lassen, die ihm nach einem Unfall während des Sommers eingesetzt worden sind. Während eines Motocross-Events im Vorfeld des Grand Prix von Tschechien im August hatte er sich eine Fraktur zugezogen und musste seitdem mit dem Metall im Knöchel fahren. Der 28-jährige Franzose ist zuversichtlich, dass er bis zum offiziellen MotoGP-Test im Februar in Sepang wieder vollständig genesen ist.

Titel-Bild zur News: Randy de Puniet

Die Schrauben wurde bei de Puniet gelockert und gelöst

"Es war eine schnelle und einfache Operation", erklärte de Puniet. "Nach dem Crash im August habe ich hart gearbeitet, um das Beste aus dem Motorrad herausholen zu können, aber manchmal habe ich große Schmerzen verspürt." #w1#
"Nach den Rennen war mein Knöchel geschwollen aber jetzt bin ich sehr zufrieden, da die Größe des Knöchels jetzt wieder normal ist. In 18 Tagen werden die Fäden gezogen und danach beginnt meine Rehabilitation, damit ich im Februar in Sepang in guter Form bin."