• 13.11.2012 14:47

Racing-Team-Germany stellt Weichen für 2013

(Motorsport-Total.com) - Am Rennwochenende in Valencia besuchten die Fahrer des Racing-Teams-Germany für 2013, John McPhee und Jack Miller, die zukünftige Crew in der Box. Norman Rank wird in der kommenden Saison hauptverantwortlich für das Bike von McPhee sein. Der stille Schotte wird weiterhin von den Mechanikern betreut, die bereits dieses Jahr für Louis Rossi geschraubt haben.

Anton Gruschka wird 2013 Chefmechaniker des temperamentvollen Australiers Miller werden. Er zeichnete sich in den letzten Rennen bereits für das Motorrad von Toni Finsterbusch verantwortlich. Seine Mechanikercrew wird in den nächsten Wochen neu zusammengestellt werden. Das Team freut sich auf die beiden Nachwuchstalente. Dirk Heidolf, der Teamchef des Racing-Teams-Germany, steht der neuen Herausforderung sehr zuversichtlich gegenüber.