• 25.06.2010 23:05

West: Dank an die Techniker

(Motorsport-Total.com) - Anthony West fuhr im Qualifying von Assen auf den 18. Startplatz (1:40.246 Minuten). "Daran gemessen, wo wir bei der Entwicklung des Motorrads zur Zeit stehen, können wir zufrieden sein", findet der MZ-Pilot. "Als Fahrer bin ich natürlich nicht happy mit dem 18. Platz, doch es ist nun einmal das, was wir derzeit erreichen können, und ich möchte meinen neuen Technikern danken, die viel zu unseren jüngsten Fortschritten beigetragen haben."

Doch nicht nur die neue Crew hat zum jüngsten Fortschritt beigetragen. "Die neue K-Tech-Vordergabel hilft ebenfalls, doch natürlich gibt es noch jede Menge zu tun an dem Motorrad", so West weiter. "Wir werden morgen weiter Änderungen vornehmen. Mit einem bisschen Glück kann ich dann vielleicht um einen Top-10-Platz mitkämpfen."