Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Takahashis Bruder tödlich verunglückt
Yuki Takahashis Bruder Koki ist bei einem tragischen Verkehrsunfall nach einer Charity-Veranstaltung zugunsten der Tsunamiopfer tödlich verunglückt
(Motorsport-Total.com) - Koki Takahashi - Bruder von Gresini-Moto2-Star Yuki Takahashi - kam am vergangenen Sonntag auf tragische Weise ums Leben. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen drei Uhr nachts im japanischen Saitama - der 23-Jährige war nach einer Wohltätigkeits-Veranstaltung für die Erdbeben-und Tsunami-Opfer gerade auf der Heimreise. Genaue Details sind derzeit nicht bekannt.

© Honda
Yuki Takahashi erlitt mit dem Tod seines Bruders einen schweren Schicksalsschlag
Koki Takahashi war wie sein Bruder Motorrad-Rennfahrer und ging hauptsächlich in der japanischen Meisterschaft an den Start. Mit einer Wildcard hatte er aber auch dreimal an seinem Heim-Grand-Prix in Motegi teilgenommen. 2005 und 2006 hatte er sich in der 250er-Klasse die Plätze 16 und 20 gesichert, 2010 war er in der Moto2-Klasse 34. geworden.
Sein Bruder Yuki Takahashi, der in der Moto2-Klasse derzeit auf dem neunten Gesamtrang liegt, möchte am kommenden Wochenende trotz des schweren Schicksalsschlags beim dritten Saisonrennen in Portugal starten. Sein Gresini-Team wird dabei einen Trauerflor tragen.

