powered by Motorsport.com
  • 15.12.2009 10:20

  • von Stefan Ziegler

MotoGP-Delegation zu Besuch in der Schweiz

(Motorsport-Total.com) - Das Schweizer Geo-Technology-Unternehmen zeichnet im kommenden Jahr für die Vorbereitung und Wartung der neuen Honda-Einheitsmotoren in der Moto2-Kategorie verantwortlich - und durfte vor wenigen Tagen hohen Besuch empfangen: FIM-Präsident Vito Ippolito und Dorna-Chef Carmelo Ezpeleta schauten vorbei in Roche bei Lausanne.

Die beiden Motorrad-Verantwortlichen informierten sich vor Ort über den Entwicklungsstand der neuen Aggregate und zeigten sich sehr zufrieden mit den Fortschritten von Geo Technology, das unter der Leitung des früheren Formel-1-Desingers Osamu Goto steht. Erst kürzlich hatte die Schweizer Firma das erste Motorenexemplar von Honda erhalten.

"Wir haben uns alles sehr genau angesehen", beschreibt Ezpelate seinen Abstecher in die Schweiz - und stellte Geo Technology ein sehr gutes Zwischenzeugnis aus: "Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, die dort geleistet wird."