Krummenacher beklagt Konzentrationsprobleme

Suter-Pilot Randy Krummenacher kämpft am zweiten Testtag in Valencia mit Konzentrationsschwierigkeiten und beendet den Tag auf Position 23

(Motorsport-Total.com) - Ioda-Pilot Randy Krummenacher sucht beim Valencia-Test noch nach seiner Form. Der Schweizer kam am zweiten Tag nicht über Platz 23 hinaus und verlor bei seinem schnellsten Umlauf etwa zwei Sekunden auf die Tagesbestzeit von Esteve Rabat. Krummenacher drehte mit seiner Suter 50 Runden, musste das Testprogramm aber vorzeitig abbrechen, weil er Konzentrationsprobleme beklagte.

Titel-Bild zur News: Randy Krummenacher

Suter-Pilot Randy Krummenacher hat Probleme, sich zu konzentrieren Zoom

"Der Tag heute war kürzer als erwartet", bedauert Krummenacher, der nach wie vor unter den Folgen des Sturzes beim Rennwochenende in Silverstone leidet. "Ich muss meine Rundenzeiten weiter steigern. Morgen werden wir kürzere Stints fahren, um schneller zu sein. Ich war definitiv besser als gestern, konnte aber nicht mehr fahren, weil ich aufhören musste. Ich stehe noch immer in Kontakt mit meinem Arzt in der Schweiz, mit dem ich erneut sprechen muss, weil ich nicht erwartete, solche Konzentrationsprobleme zu haben."

"Die Geschwindigkeiten sind hier deutlich höher als beim Motocross oder Supermoto - in den vergangenen Monaten nutzte ich diese Trainingsmöglichkeiten. Ich muss mein Vertrauen zurückfinden, alle Dinge zu handeln, die bei den Geschwindigkeiten der Moto2 ablaufen", so der Ioda-Pilot, der am Donnerstag wieder auf die Strecke gehen möchte.