• 30.05.2014 09:00

Aktuelles Suter-Material für Krummenacher

Randy Krummenacher erhält in Mugello das aktuelle Material von Suter - Mit den neuen Teilen will der Schweizer einen Sprung nach vorne machen

(Motorsport-Total.com) - Für Randy Krummenacher ist der Italien-Grand-Prix an diesem Wochenende gleich aus mehreren Gründen ein ganz besonderer Anlass. Abgesehen davon, dass Mugello das Heimrennen seines Ioda-Teams ist, überwiegt natürlich die Freude über das Upgrade seiner Suter Moto2-Rennmaschine auf den neuesten Stand. Krummenachers Suter wird zeitgerecht vor Ende des ersten Saisondrittels mit Rahmen und Schwinge des aktuellen Baujahres aufgerüstet.

Titel-Bild zur News: Randy Krummenacher

Randy Krummenacher erhält in Mugello erstmals 2014er Material Zoom

Für den 24-jährigen Zürcher ein Anlass mehr, dem Rennwochenende in der Toskana besonders entgegen zu fiebern. "Dieses Mal ist die Vorfreude umso größer, da ich ja sozusagen ein neues Motorrad bekomme. Meine Rennmaschine wird nämlich mit2014er Rahmen und Schwinge von Suter auf den aktuellsten Stand gebracht", sagt Krummenacher. "Ich bin schon auf die Auswirkungen, oder besser gesagt auf die Änderungen im Fahrverhalten gespannt."

"Von dem her kann ich das erste Training am Freitagmorgen absolut nicht mehr erwarten. Hoffentlich bleibt das Wetter stabil, damit die Freien Trainings optimal genutzt werden können, um mich bestmöglich auf das neue Paket einschießen zu können. An dieser Stelle sei auch gleich erwähnt, dass es nach wie vor mein Ziel ist, eine bessere Qualifying-Performance abzuliefern. Ich will nämlich auf keinen Fall wieder von weit hinten ins Rennen starten müssen."

"Aber über all diesen Vorhaben steht natürlich zuerst die Abstimmung an das neue Motorrad. Andiamo Mugello, ich freue mich und ich bin bereit für die Tempobolzerei auf diesen wunderschönen Circuit. Außerdem ist Mugello das Heimrennen meines Teams, was natürlich ein weiterer Ansporn ist."