• 02.03.2010 14:30

  • von Roman Wittemeier

Sympatex macht BMW wetterfest

(Motorsport-Total.com) - BMW Motorsport und die Sympatex Technologies GmbH gehen künftig gemeinsame Wege. Als "Official Partner" von BMW Motorsport unterstützt das in Unterföhring bei München beheimatete Unternehmen ab 2010 die Rennsport-Aktivitäten von BMW.

Titel-Bild zur News:

BMW Motorsport Direktor Mario Theissen sagt: "Sympatex steht seit Jahrzehnten für moderne High-Tech-Funktionssysteme. Der hohe Qualitätsanspruch und die Innovationskraft des Unternehmens passen sehr gut zu BMW Motorsport. Deshalb freuen wir uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft."

Im Zuge des Sponsorings wird das Sympatex-Logo unter anderem auf den Fahrzeugen, den Fahrerhelmen, der Teamkleidung und den Team-Lkw zu sehen sein. Außerdem stattet Sympatex die Fahrer, Teams und Motorsport-Mitarbeiter mit Regen- und Softshell-Jacken sowie Westen aus.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Nürburgring

11. - 13. Juli

Qualifying 1 Sa. 09:35 Uhr
Rennen 1 Sa. 16:10 Uhr
Qualifying 2 So. 10:15 Uhr
Rennen 2 So. 16:10 Uhr

Prototype Cup Germany LIVE

Prototype Cup Germany Livestream

Nächstes Event

Norisring

4. - 6. Juli

Qualifying 1 Sa. 08:45 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:30 Uhr
Qualifying 2 So. 08:45 Uhr
Rennen 2 So. 16:55 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter