Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Will Power aus Krankenhaus entlassen
Will Power hat das Krankenhaus von Las Vegas verlassen dürfen - Pippa Mann und J.R. Hildebrand bleiben zur Beobachtung über Nacht
(Motorsport-Total.com) - Neben Dan Wheldon, der nach dem Horrorcrash beim IndyCar-Saisonfinale sofort per Helikopter in das Universitätsklinikum von Las Vegas gebracht und zwei Stunden später für tot erklärt wurde, mussten auch Will Power, Pippa Mann und J.R. Hildebrand - die allesamt ebenfalls in den Massencrash mit 15 Autos verwickelt waren - das Krankenhaus aufsuchen.

© IndyCar
Will Power konnte das Krankenhaus von Las Vegas inzwischen verlassen
Will Power hatte seinem Penske-Wrack zunächst aus eigner Kraft entsteigen können, klagte dann aber über Schmerzen im unteren Rückenbereich. Bei der Untersuchung im Krankenhaus wurden allerdings keine nennenswerten Verletzungen gefunden, weshalb der Australier inzwischen wieder aus selbigem entlassen wurde.
Unterdessen werden RLR-Pilotin Pippa Mann und Panther-Pilot J.R. Hildebrand eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus verweilen. Lebensgefahr besteht weder bei Mann noch bei Hildebrand.

