powered by Motorsport.com
  • 17.05.2013 11:33

  • von Pete Fink

'Twitter'-Dialog mit Gänsehaut-Faktor

(Motorsport-Total.com) - Tony Kanaan, Dario Franchitti und Bryan Herta nutzten die gemeinsame Zeit in Indianapolis in dieser Woche, um ein gemeinsames Abendessen einzunehmen. Anschließend postete Kanaan ein Foto auf seinem 'Twitter'-Account mit den Worten: "Ein tolles Dinner - für immer Teamkollegen." Wenig später meldete sich Holly Wheldon, die Schwester des im Oktober 2011 in Las Vegas tödlich verunglückten Dan Wheldon, und kommentierte: "Tolles Bild, aber ich wünschte, auf dem Foto wäre noch jemand anderer dabei ..."

Kanaan, Franchitti, Herta und Wheldon waren in den Jahren 2004 und 2005 Teamkollegen bei Andretti Green Racing. In dieser Zeit gewann Kanaan in der Saison 2004 den IndyCar-Titel, im Frühjahr 2005 kam es in St. Petersburg zu einem legendären Vierfach-Erfolg. Damals gewann Wheldon vor Kanaan, Franchitti und Herta. Wheldon ließ sich anschließend mit seiner Familie in der Tampa-Bay-Area nieder. Zur Saison 2006 wechselte Wheldon dann von Andretti zu Ganassi.